© 2019 by Mr and Mrs - Schweiz

Follow us on Instagram 

Mr and Mrs

Wir sind ein junges Schweizer Paar, welches seit vier Jahren den Lebensweg gemeinsam beschreitet. Da unsere Beziehung definitiv nicht der sonstigen Schweizer Norm entspricht, ist die Idee entstanden einen Blog zu schreiben, welcher auch nicht alltäglich ist.

Warum entsprechen wir nicht dem typischen Schweizer Liebespaar? Unser Altersunterschied von vier Jahren ist da sicher ein wichtiger Punkt. Vier Jahre ist ja nichts, denken sich sicher viele. Allerdings ist „normalerweise“ die Frau jünger und der Mann älter. Bei uns ist dies umgekehrt. Der Start in unsere Beziehung war genau deswegen eher, milde gesagt, etwas holprig. Wir sind beide sehr autoritäre Persönlichkeiten, was in einer Beziehung sicher nicht immer förderlich ist. 😉

Nichtsdestotrotz wissen wir, wir gehören zusammen. Auch dank unseren, wiederholt hitzigen, Diskussionen kam uns die Idee zu diesem Blog. Männer und Frauen haben oft unterschiedliche Ansichten und dies wollen wir hier zu verschiedenen Themen darstellen und euch an Männer- wie auch Frauengedanken teilhaben lassen. Allerdings soll dies kein typischer Blog werden, welcher sich "nur" auf eine Sparte fixiert. Wir werden euch auch an Reisen und Erlebnissen teilhaben lassen, unsere persönlichen Empfehlungen mitteilen oder auch mal einen Post schreiben nur für Frauen respektive Männer. Zudem gibt es auch eine kleine "DYI-Sparte" mit Ideen und Inspiration für Bastler unter euch. 😊
Wir sind beide keine "Schönredner" sondern sprechen aus, was wir denken und fühlen. Daher möchten wir an dieser Stelle auch kurz betonen, dass die Texte unsere Meinung sind und nicht die der Allgemeinheit.

 

Nun genug über uns erzählt. Wir hoffen euch gefallen unsere Texte und wir wünschen euch viel Spass beim Lesen. 
 

♥-lichst

Mr and Mrs