• Mr and Mrs

It’s Blog-Time


Wir schreiben den 1. April 2020 und auch wir sitzen daheim in unserem Homeoffice und warten darauf, dass wir wieder raus dürfen und unsere Familie und Freunde treffen können. Wenn uns jemand vor einem halben Jahr gesagt hätte, dass ein Virus alles lahmlegen wird, es hätte wohl niemand geglaubt. Nun ist es so und auch wir versuchen das Beste daraus zu machen (jammern nützt ja nichts 😉).

Nun was machen wir bei all der neu gewonnen Zeit? Da der Arbeitsweg, Treffen mit Familien und Freunde und natürlich auch der Weg zum Sport weg fällt. Anfangs haben wir gefühlt nur gearbeitet, geschlafen und gekocht. Mittlerweile sind wir aber doch etwas produktiver. 😉 Wir haben bereits all unsere Fenster geputzt und haben nun wieder den absoluten Durchblick. Ausserdem haben wir unsere Freude an Gesellschaftsspielen entdeckt und dank diverser Online-Shopping Anfällen platzt unsere Spieleschublade aus allen Nähten. An Bewegung soll es auch nicht fehlen, daher schauen wir, dass wir so oft wie möglich für einen Spaziergang raus gehen. Wie verbringt ihr eure Tage?

Wir sehen in dieser Krise ehrlich gesagt auch positives. Man schätzt die kleinen Dinge wie einen Spaziergang wieder viel mehr und die Wiedersehensfreude mit all unseren Liebsten wächst von Tag zu Tag ins Unermessliche.

In diesem Sinne bleibt alle schön zuhause damit diese Krise bald vorbei ist und vor allem #stayhealthy!



♥-lichst

Mr and Mrs

Follow us on Instagram 

© 2019 by Mr and Mrs - Schweiz