• Mr and Mrs

Make-up Lover


Der letzte Girls-Talk ist nun doch schon ein Weilchen her, daher dachte ich mir wäre es wieder einmal an der Zeit, einen kleinen Blogbeitrag für diese Kategorie zu verfassen. 😊


Wer uns auf Instagram verfolgt merkt an den Bildern, dass meine Make-up-Sammlung nicht gerade klein ist. Ich LIEBE Make-up und ich liebe es mich zu schminken.

Daher ist es mir auch sehr wichtig gute und funktionierende Produkte zu verwenden. Die Preisspanne bei Beautyartikel ist bekanntlich riesig. Und klar gibt es diverse High-End-Marken und -Produkte, welche top sind, aber eben auch ihren Preis haben. Ich interessiere mich eher für die bezahlbaren Varianten.

Aufgrund meiner Mischhaut, habe ich leider bisher noch nicht die perfekte Foundation für mich gefunden, da ich besonders in der altbekannten T-Zone sehr, sehr schnell nachfette. Falls ihr dieses Problem kennt und das, für euch, ideale Produkt gefunden habt, dürft ihr mir dies sehr gerne in den Kommentaren mitteilen. 😉


Für diesen Blogbeitrag habe ich mich entschieden, euch meine Lieblingsprodukte der Marke "BH-Cosmetics" vorzustellen.

Ich habe bisher einige Produkte dieser Marke getestet und finde jedes Einzelne super und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen einfach top! Besonders begeistert bin ich von den Produkten in Kooperation mit der YouTuberin Mrs. Bella. Sie hat mittlerweile zwei Lidschattenpaletten und ein grosses und ein kleines Pinselset gemeinsam mit BH-Cosmetics gelauncht. Ich habe beide Paletten und natürlich auch die Pinsel getestet und bin einfach nur begeistert. Die Zusammenstellung der beiden Pinselsets könnte in meinen Augen nicht besser sein. Zudem fühlen sich die Pinsel nicht nur sehr hochwertig an, sondern funktionieren auch super. Und dies kann man nicht von jedem Pinsel behaupten. Besonders den Buffer-Brush (die Nummer 2 ihres ersten Pinsel-Sets) liebe ich sehr. Foundation auftragen war noch nie so leicht. 😉 Auch die Lidschattenpaletten sind durch und durch TOP. Leider ist die erste Palette nicht mehr erhältlich, aber auch die zweite ist ein absolutes Highlight. Die Konsistenz, Pigmentierung und die Farbzusammenstellung entsprechen genau meinem Geschmack. Für viele war die erste Palette noch etwas alltagstauglicher, aber meiner Meinung nach kann man mit beiden Paletten tolle Alltags- wie auch Abend-Looks kreieren. Mein persönlicher Liebling aus der zweiten Palette ist aber ganz klar der wunderschöne Blush. Die Farbe ist in meinen Augen perfekt gelungen und wirkt besonders in Kombi mit dem Highlighter (auch aus der The Dark Side Palette) sehr elegant und ist ein absoluter Blickfang für jeden Look. Ich bin durch und durch begeistert von diesen Produkten und kann sie jedem empfehlen, egal ob Make-up-Artist oder Make-up-Neuling. 🙂 Besonders die Pigmentierung der Lideschatten sind in meinen Sugen perfekt für Neulinge geeignet und könnten gut aufgebaut werden. 


Nun interessiert mich aber auch, was eure Favoriten sind? Welche Marken und Produkte mögt ihr am liebsten?



♥-lichst

Eure Mrs

Follow us on Instagram 

© 2019 by Mr and Mrs - Schweiz