• Mr and Mrs

Trendsetter - ja oder nein?

Schlaghosen? Batik-Muster? Oder noch besser, das Bauarbeiterdekolleté (welches aktuell sein Revival erlebt)? "Muss" ich den jeden Trend mitmachen?

Ich glaube da darf und kann ich im Namen aller Frauen mit einem klaren NEIN antworten. Klar wird es auch bei mir in Zukunft den einen oder anderen Trend geben, welchen ich mit vollem Stolz fühlen und tragen werde, aber da gibt es doch auch einige Modeerscheinungen, von welchem ich lieber meine Finger lasse. Ob nun weil sie an mir einfach grottenschlecht aussehen oder weil sie mir schlichtweg nicht gefallen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass es Trends gibt, welche mir anfangs gar nicht entsprechen, jedoch durch die ganze Reizüberflutung auf den sozialen Netzwerken wie Instagram und Pinterest mir irgendwann doch noch anfangen zu gefallen. Genau so ging es mir mit dem hochgehypten Animal-Print. Anfangs noch etwas skeptisch habe ich mich mal an ein Teil gewagt und mittlerweile LIEBE ich diesen Trend! Daher würde es mich nicht wundern, wenn ich plötzlich mit Schlaghosen um die Ecke komme, obwohl ich mir dies aktuell überhaupt nicht vorstellen kann. Sie erinnern mich zu sehr an meine ach so wilde (Vorsicht Ironie) Jugendzeit. Naja wer weiss, vielleicht werde ich diesen Sommer die Strassen doch noch in Schlaghosen und hochgezogenem String rocken (naja oder wohl eher nicht.. 😉)

Schlussendlich trage ich die Sachen, in welchem ich mich wohlfühle und das sollte jede Frau machen, egal ob Trend oder nicht. Meiner Meinung nach erkennt man auf den ersten Blick, ob jemand etwas aus Modegründen trägt oder aus Überzeugung und weil es einem gefällt. Ich teste gerne neue Sachen aus und nehme auch öfters Teile mit in die Umkleidekabine, welche ich eher nicht an mir sehe, aber schlussendlich bin ich trotzdem überzeugt und es landet in meinem Kleiderschrank. Und genau so sollte man sich doch kleiden. Nach Gefühl und aus Freude an den Kleidern und nicht weil irgendein Modemagazin oder Blogger xy es vorgibt. Oder was ist eure Meinung dazu?


♥-lichst

Eure Mrs

Follow us on Instagram 

© 2019 by Mr and Mrs - Schweiz